Montag, 11. Juni 2012

LIFE SWEET LIFE

sweet life - das süsse Leben.


Ja ja, wir alle wissen, das Leben besteht nicht  immer nur aus süssen Momenten.
Es gibt sogar oft Umstände die nicht so toll sind oder die wir uns nicht aussuchen konnten.
Aber hier auf diesem Blog möchte ich über Dinge schreiben die das Leben "süsser" machen können.
Die Dinge die helfen können, das wir uns mit uns selbst wohlfühlen.
Aus meiner Erfahrung kommt solch eine Zufriedenheit von innen.

Wenn man sich zum Beispiel gut ernährt fühlt man sich von innen fit und wohl.
Dadurch fällt es einem leichter auch äusserlich Ordnung zu halten.
Dadurch wiederum kann man leichter organisiert leben und dann fühlt man sich wieder wohl...usw.

Schon seit einiger Zeit habe ich mich damit beschäftigt wie man besser und gesünder Leben kann.
Bücher, Internetseiten, Studien, Magazine - Informationen gibt es heutzutage wahrlich genug.

Aber wie kann man das den wirklich praktisch umsetzten? Ist es überhaupt möglich?
Ich bin, wie viele andere auch auf dem Weg das herauszufinden.

Auf diesem Blog möchte ich meine neusten Rezepte, Infos und Ideen teilen.

Ich hoffe ich kann dich damit auch ein bisschen inspirieren, unterhalten und ermutigen...

Viel Spass :-)

1 Kommentar:

  1. Nice! Freue mich deinen neuen Blog zu verfolgen, und mich inspirieren zu lassen ;)
    I LIKE!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen