Dienstag, 24. Juli 2012

Glutenfreier Wrap

Kennt ihr die Situation, man steht vorm halb vollen bzw. leeren Kühlschrank und denkt: 
es ist einfach nix zu Essen da...

Das sind die Momente wo meine Kreativität zur Höchstform aufläuft. Oft fallen mir die verrücktesten Kombinationen ein die ich sonst, wenn der Kühlschrank voll gewesen wäre, nicht ausprobieren würde.

Hier meine neuste Kreation.

Omlette Wrap :-)

- ein bisschen Fett in eine (Crepe) Pfanne geben
(bisher habe ich rausgefunden, das Kokosöl, Butterschmalz und Traubenkernöl am besten sind zum hoch erhitzen, ohne dabei krankmachende Transfette zu bilden.)
- 2 Eier in die Pfanne geben und drehen, sodass sie sich in der ganzen Fläche ausbreiten.
- Salz und Pfeffer würzen. Drehen. Braten. Auskühlen lassen. Fertig.

Als Füllung kann man nehmen was man möchte oder was man gerade da hat.

In meinem war Salat, Tunfish fillet, Creme Fraiche, Sonnenblumen-, Kürbiskerne und Parmesan.

Jetzt muss man es nur noch zusammen rollen und Essen.

Enjoy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen